Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guglehupf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2012 14:05
So, ich habe mich entschieden mixch ein bisschen zu verbessern oder es zumindest zu versuchen, weil gerade bei Künstlerischen sachen sit das ja nicht so leicht und auch nicht immer von Erfolg gekrönt...^^

Also habe ich mal ein paar Bildersammlungen, welche ich günstig beim örtlichen Comichändler bekommen habe, genommen und darin verschiedene Posen gesucht. Dabei bin ich auf das oben genannte Bild (also unter "Abgezeichnet") gestoßen und habe diese Pose übernommen. Vermutlich nicht perfekt, aber ich übe ja noch und es ist einfach etwas anderes wenn man Posen von Analog zu Digital übernimmt als wenn man im gleichen Medium bleibt.

Deswegen weiß ich selber, dass es noch den ein oder anderen fehler gibt und mit dem Gesicht bin ich auch nicht zufrieden, aber ich habe jetzt auch keine Lösung gefunden. Um konstruktive Kritik wäre ich dann auf jeden Fall verbunden und gerne auch mit Anregung/Tipps wie man dort vorgehen muss. Gerne auch bei jeglicher Art von sache, sie muss sich nicht zwangsläufig auf den Mebnschlichen Körper beschränken, kann auch um den Hintergrund, die Ausstattung, Verzierungen etc gehen.
Themen:
Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-22T12:25:46+00:00 22.10.2012 14:25
Etwas mehr Kleidung wäre nett gewesen...
Ansonsten schon recht gut.

(“La fortune sourit aux braves.”)

Gez. Oogie-Boogie