Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-Lightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 23:03
Sorry not Sorry!

Die Zeichnung ist nicht sehr ordentlich. Aber ich konnte mich nicht beherrschen das zu zeichnen XD
Neben der Arbeit mache ich auch etwas Yoga um meinen Rücken zu entspannen (Büro Job...)
Und als ich die neuen Positionen durchgegangen bin, habe ich die Flamingo Position gesehen und musste laut loslachen, weil ich mir sofort Doflamingo darin vorstellen musste!

Zuhause dann habe ich mich schnell an diese Zeichnung gesetzt XD
Am liebsten würde ich noch ein Reaktionsbild von Law und Corazon machen. :'D
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare