Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-Lightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 13:40
Mein Mistral Cosplay ist für den Japantag geplant und ich kann es kaum erwarten das Cosplay fertig zu machen :3
Immerhin hab ich dann 16 Arme XD
Schon bis jetzt schafft mich das cosplay zu tode X_____x
es ist mega schwer zu machen und sehr aufwändig. So hoffe ich das ich es bis Japantag fertig habe. Immerhin muss ich für Dokomi noch das Raiden Rising Cosplay nochmal neu machen >>" hehe. spaßig...

Naja. egal :D aber trotzdem freu ich mich wenn alles fertig ist.

Zum Großen Teil hab ich es bis jetzt aus PVC gebaut und die Teile an der Seite sind Rohrisolierungen die ich mit Lakiertem Moosgummi verschönert habe.
Schon jetzt hab ich für alles (mit den Stoffen) mehr ausgegeben als ich wollte... Ob ich auch die Waffe mache oder nicht weiß ich noch nicht. Wenn noch Zeit da ist werde ich die auch machen :)

Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt :)
Themen:
Metal Gear Solid, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Mistral

Kosten:
bis jetzt alles drum und dran 180€

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisoka-Morow
2014-04-10T11:49:13+00:00 10.04.2014 13:49
Das nimmt bestimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist :)
Von: abgemeldet
2013-10-19T16:30:15+00:00 19.10.2013 18:30
woah das ist mutig :O
bin gespannt wies klappen wird :>
Von:  vinny-vieh
2013-09-25T15:49:34+00:00 25.09.2013 17:49
oha, das ist voll das aufwendige Outfit! bin übelst gespannt wie das am ende aussehen wird. respekt!