Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2023 17:25
Dies ist mein erster Beitrag für die Welten im Glas STA.
Ich hoffe man erkennt die kleine Wüstenstadt und das Kamel vorne an mit seinem Besitzer.
Das Glas selbst ist mit Glitzer versehen. :)

VG,
Jondy
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-19T17:50:36+00:00 19.05.2023 19:50
Das ist eine wunderschöne Karte.
Das Arrangement aus Vasen, dem Glas mit der Miniatur-Welt und den anderen Gegenständen sieht wirklich hübsch aus. Ich kann meinen Blick nicht von der kleinen Schnecke losreißen. xD
Die ist so ein lustiges Detail, außerdem finde ich den Kontrast, den sie mit ihrem süßen Aussehen zwischen den eleganten Vasen und der verträumten Glaswelt darstellt, darstellt, sehr cool! :D
Jetzt aber zum "Hauptteil" das Motives: die kleine Wüstenlandschaft im Glas. Das ist eine wunderschöne Szene. Wie oben bereits geschrieben, hat sie sowas Verträumtes und Magisches. Den Himmel mit den goldenen Planeten finde ich traumhaft, und die kleine Stadt ist auch so hübsch gestaltet! :)
Antwort von:  Jondy
21.05.2023 23:33
Vielen lieben Dank für dein liebes und ausführliches Kommentar. ❤️
Bei den Welten in glas Motiven hatte ich auch so viel Spaß und konnte mich echt gut kreativ austoben.
Eine dritte Karte muss ich demnächst hierzu noch hochladen und dann geht es mit dem nächsten Thema weiter. ❤️ Ich danke Dir auf jeden Fall ganz sehr. ❤️❤️
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2023 20:32
Das kann ich mir vorstellen. Das Thema klingt wirklichlich interessant.
Ich bin schon gespannt, zu welchem Thema die nächsten Karten sind. ^^