Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2023 19:09
Dies ist meine Tauschkarte für die liebe Iks.
Leider war die erste Karte hierbei in der Post verschwunden und ich habe die Karte ein zweites Mal gezeichnet.
Die erste Version findet ihr unten in den Zwischenschritten, wer schauen mag. ^^
Die Flosse der Meerjungfrau ist übrigens mit Glitzer versehen.

VG,
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-01T18:51:44+00:00 01.05.2023 20:51
Wie schade, dass die erste Karte verloren gegangen ist! Das tut mir sehr leid zu hören.
Beide Versionen des Motivs sehen wirklich sehr schön aus. Was mir an der zweiten Version persönlich tatsächlich besser gefällt, ist der Gesichtsausdruck der Meerjungfrau. Der wirkt hier etwas fröhlicher, und sie scheint sich sehr über die Nachricht zu freuen. ^^
Aber wie gesagt, beide Motive sind wirklich toll. ^^
Antwort von:  Jondy
03.05.2023 15:13
Vielen lieben Dank dir.
Ja, fand das auch sehr schade, aber manchmal hat so ein kleines redraw auch etwas und ich bin froh, dass beim zweiten mal zumindest der Brief samt Überraschungskarte angekommen ist. ☺️