Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2023 17:54
Ich stellte irgendwie die Tage fest, dass ich diese Karte mit dem guten Brett Miller, der für Petey entstanden ist, noch gar nicht hochgeladen habe.
Auf ihrem Profil lies ich unter anderem Prinzessin Kaguya und Brett Miller...den Manga mochte ich damals so sehr und ich hatte in meinem letzten Urlaub dann sogar wieder angefangen, diesen ein zweites Mal zu lesen und war sofort wieder in der Welt von Prinzessin Kaguya von Reiko Shimizu gefangen.
Ein wunderschöner Zeichenstil und eine sehr spannende Story, die ich nur empfehlen kann.

VG,
Jondy
Themen:
Prinzessin Kaguya, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Brett Miller

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2023-05-05T06:25:48+00:00 05.05.2023 08:25
Vielen Dank für diese tolle Tauschkarte! <3
Prinzessin Kaguya ist so eine coole Geschichte und ich liebe Reiko Shimizus Stil auch sehr. Leider sind ihre Werke ja bei uns nicht sehr bekannt und so hab ich eigentlich immer angenommen, dass nie eine Karte zu einem ihrer Werke in mein Kakao-Album wandern würde. Ich war sooooooo überrascht und glücklich, dass du dir Brett von meiner Wunschliste ausgesucht hast. <3
Er ist dir super toll gelungen. Ich liebe ihn, seine Pose, die ganze Umgebung, die Lichtstimmung in der Karte. Es ist einfach perfekt geworden. Vielen, vielen Dank! x3 Und ganz besonderes Dankeschön noch mal für den Vogel! "xD
Antwort von:  Jondy
05.05.2023 10:27
Sehr sehr gerne und es hat mir ebenfalls Spaß gemacht, zu diesem Thema etwas zu zeichnen. Ich habe die Story auch so sehr geliebt und den schönen Zeichenstil von Reiko Shimizu. Daher hatte ich es auch bedauert, dass ich diesen tollen manga nie zu Ende lesen konnte.
Aber es freut mich, dass ich dir mit dieser Karte eine Freude machen konnte. ❤️😊
Von:  Katha-cat
2023-04-21T11:54:05+00:00 21.04.2023 13:54
Tolle Karte!
Prinzessin Kaguya kenne ich gar nicht...muss ich mal nachlesen ;)
Es ist mir ja ein Rätsel wie einige Leute so viele Detail auf eine Karte bringen können. Und dann hast du sogar noch mit Aquarell coloriert. Das wäre für mich auf so kleiner Fläche der Horror XD Respekt für die wirklich hübsche Colo!
Die einfallenden Sonnenstrahlen finde ich übrigens auch sehr schön :)
Antwort von:  Jondy
21.04.2023 20:50
Vielen lieben Dank. Das ist total lieb von dir. ❤️
Ich liebe es einfach, eine Szene auszuschmücken und sie so natürlich wie möglich zu gestalten. Es freut mich auf jeden Fall, dass dir all die Details gefallen.
Und Prinzessin kaguya kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist einfach richtig spannend... Leider gab es in Deutschland aber damals nur 13 Bände. Insgesamt hat der Manga glaube ich 24 Bände.