Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2023 18:05
Meine dritte Karte für die Neon-STA auf Kakaokarten ist eine Szene in einer Bar, wo natürlich alles gerne leuchten und blinken kann.
Neben den Neonfarben kam hier beim Kleid noch eine Sternenholofolie zum Einsatz und eine einfache glatte Holofolie bei 4 Schildern.
Auch hier sind die Farben im Original noch viel leuchtender. :)

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-18T16:55:41+00:00 18.04.2023 18:55
Was für eine coole Idee!
Für eine Bar passt Neon natürlich auch super gut. Die Szene auf der Karte bekommt dadurch auch gleich so eine tolle Atmosphäre! :D
Außerdem finde ich den Stil der beiden Besucher echt schick. xD
Die Leuchteffekte hast du wieder total genial umgesetzt. Und ich stelle mir vor, dass die Holofolie noch zusätzlich einen richtig coolen Effekt liefert. :D
Antwort von:  Jondy
19.04.2023 18:01
Vielen lieben Dank. Ja, so eine Bar passt wirklich super zu dem Thema und ich hatte da auch echt viel Spaß, mal wieder die Holofolie mit nutzen zu können. :)