Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2023 13:44
OK...Neon scheint mein Scanner gar nicht zu mögen, deshalb habe ich hier auf mein Foto vom handy zurück gegriffen und selbst das leuchtet noch ein bisschen weniger, wie das Original.
Also...stellt euch eine schöne knallige Neonfarbe hier bei der Hautbemalung und den Glühwürmchen und dem Feuer vor. XD
Die Karte ist für die Neon-STA auf Kakaokarten.

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-12T18:22:05+00:00 12.04.2023 20:22
Wow, das sieht aber cool aus! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Leuchteffekt der Farben im Original noch viel besser ist.
Das Motiv an sich ist ebenfalls echt interessant. Es entsteht so eine geheimnisvolle Stimmung.
Außerdem ist die Koloration genial. Das Lichtspiel hast du so toll umgesetzt! *_*
Antwort von:  Jondy
13.04.2023 11:34
Vielen lieben Dank. Ich Fand es mal sehr spannend mit so intensiven Farben zu spielen und dadurch bestimmte Stimmungen zu erzeugen. ☺️