Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yayoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 05:27
Ich habe mich mal daran gewagt, mir ein Bild von Jesses Eltern zu machen. Das ist dabei rausgekommen.
Die Personen sind:
Cyrril Blue, 40 J., Großunternehmer
Diana Blue geb. Gisborne, 35 J.; Tochter aus reichem Haus, Exmodel mit eigenem Modelabel
und natürlich Jesse, hier im Alter von ca. 11 Jahren

Versteht sich von selbst, dass ich dem ungeschriebenen Gesetz treu bleiben musste, dass alle Daddys Bärte tregen ;)

Zum Colorieren habe ich erst Copicmarker benutzt und später noch am PC nachbearbeitet, weil ich zu wenige Farben habe.
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Jesse Blue

Dauer:
3 Stunden mit Unterbrechungen

Musik:
Cradle of Filth, Army of Lovers, Depeche Mode

Mag:
Dianas Frisur und ihr Kleid, Cyrrils Frisur

Mag nicht:
Cyrrils linkes Auge, das ist etwas zu klein; Potential zur Verbesserung ist jedenfalls da ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sannyerd
2013-06-13T09:37:08+00:00 13.06.2013 11:37
Ein tolles Bild, dass Jesse aus solch einer Familie kommt (stink Reich) habe ich mir schon irgendwie gedacht, sehr gut umgesetzt!
Antwort von:  Yayoi
13.06.2013 11:49
Danke dir für deinen Kommi :)
Von:  Estel_13
2012-09-26T13:42:29+00:00 26.09.2012 15:42
Interessante Idee ^.^
Von:  Misano
2012-08-17T22:35:22+00:00 18.08.2012 00:35
Oh, woanders hab ich kommentiert, aber leider nicht hier! Also nochmal meine Bewunderung für diese pasende Darstellung von Jesse Eltern (und seiner verkorksten Jugend).
Jesses Mutter erinnert mich an Victoria Beckham, auch wenn sie sogar mehr Wärme ausdrückt als das Spice Girl. Sein Vater starrt arrogant gerade aus. Von dem hat Jesse viel abbekommen, aber sicher eher unfreiwillig. Ich glaub, dass verschmähte Liebe sein Lebensmanko ist.
Von:  Bluey
2012-07-08T17:58:07+00:00 08.07.2012 19:58
1 und Favo!
Ich glaube, ich hab ja schon festgestellt, dass ich das Piccu ganz ganz super finde!