Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xenarox   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 13:34
wie man beim Bildtitel schn lesen kan ist das hier Reanox^^
Reanox besitzt die Kraft des Eises *.*

hier mal ne kleine beschriebung:

Reanox ist alles egal, er ist eiskalt und herzlos er tötet jeden ohne zu zögern....

eigentlich war er immer ruhig und so freundlich wie es geht... aber in seiner heimatstadt wurde er wie dreck behandelt niemand wollte nur in seiner nähe sein :O...
als er dan seine kraft erhielt wurde er eiskalt und zerstörte, und frierter seine heimat ein und lachte dabei....

(das im hintergrund soll die eingefrorene stadt darstellen... ich hoffe man erkennt es als solches v.v)
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beanies_flauschi
2008-09-02T22:55:05+00:00 03.09.2008 00:55
xD Die Mimik is echt supi.
*lol*
UND ich finde man erkennt die Stadt <3
Von:  Aylen
2008-08-29T20:25:52+00:00 29.08.2008 22:25
ähm-
*grins*
bist du jetzt auf den Geschmack gekommen, ihn grinsen zu lassen?
*zunge rausstreck*
ich mag den Gesichtsausdruck, tolle Mimik *.*