Zum Inhalt der Seite


Fanart

PineappleSenpai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 16:26
Sooo~ kommen wir zu der aller ersten KaKao-Karte in meinem Leben, die ich zeichnen 'durfte' xD
Sie ist für das liebe Yamamoto_Takeshi alias ShuuShuu und ich hoffe du hast 'wirklich' was davon xD
Das Original ist etwas 'unförmig' für eine KaKao-Karte,
aber ich mach es noch etwas zurecht und laminier es bestmöglich auch ^^
So viel dazu.

Ich weiß, dass einige Mengel vorhanden sind, wie HG, Schattierungen, evtl. Falten oder krüppelige Körperteile, etc., aber ich werde versuchen mich zu bessern xD Und wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann in der Lage dazu sein, vernünftige Bilder zu liefern ;3
Viel Spaß damit~!

Liselchen~<3
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mukuro Rokudo, Flan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-26T14:18:13+00:00 26.09.2010 16:18
Buah, ich hab's noch gar nicht kommentiert!Q____________Q
*selbst geißel*
Ich bin so ein Arschloch.>_>
*schäm*
Also, ähm, dann hol ich das gleich mal nach!>3
Und echt, sorrysorrysorry, dass du so lange warten musstest!Q_Q

Also du weißt ja schon, dass ich die Karte mag! Und genug Kritik genossen hast du ja auch schon... mh~
Was kann ich denn noch groß sagen?
Also erstmal: Ich L I E B E sie!*_* Wirklich! Ich find sie total süß.x333
Ich find die Sternchen im Hintergrund so herzig, und überhaupt~*_*
Gut, die Colo ist ein bisschen fleckig, aber egal.>_> Ich mag es!
Ich mag die Gesichter.o3o Ja, die sind noch nicht perfekt, aber zumindest sehen sie ziemlich IC aus!*_*
Das ist schonmal richtig cool!
Und überhaupt mag ich es einfach total.x3
Sorry, dass ich mich nur wiederhole, aber ich fürchte, geistreicher wird's nicht mehr.x'D
Die Püppchen sind btw auch total süß!*^*
Und... haaaaaaach~*_*

Ich hoffe mal, deine Kakaokarte wird dir auch gefallen!Q///Q
*umschmus*
<3

So, genug gelabert, ich verabscheue mich nun wieder.<3
*schnuff*
Hab dich lieb!

Das Shuushuushuu~
Von:  Inuyasha1981
2010-08-27T18:29:37+00:00 27.08.2010 20:29
interessantes bild ^^,haste gut gemacht!