Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2003 15:19
ok eine andere version von hikaru was die kleider angeht ^^ ich konnte net wiederstehn mal die ganzen schönen copis auszuprobieren ^^ stellt euch das mal vor alle 200 noch was copic stifte /farben und du darfst jeden benutzen ^^ freu freu ich hab den mund kaum zubekommen als wir in die klasse kamen und da drei 72 sets von copics standen ^^ mata ne Yuna Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-01T16:01:21+00:00 01.04.2003 18:01
*erst mal fast einen heulkrampf bekommt weil copics so tuer sind uns ich mir keine kaufen kann...*
ich find sie total süß! Vor allem das gesicht ^.^
Das t-shirt finde ich auch noch toll!was mich als einziges an dem Bild stört, ist der Rock...vielleicht liegt das daran, dass ich röcke generell nicht mag, aber mir geht er ein bissl zu weit auseinander...sonst ist es super ^.^
adios Sakura