Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zalbaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:34
Da bin ich wieder^^
Back from the Underworld
ya missed me much I know
Don't hide behind that Tree

nun gut,
also
nach langer Pause habe ich mich doch mal wieder hingesetzt und etwas schönes gezeichnet:
Den Grim Reaper aus der Serie "The Grim Adventures of Billy and Mandy", die ich seit geraumer Zeit doch des öfteren via Youtube mir ansehe.
Außerdem ist das auch mal eine neue Variante den Tod zu sehen^^
als leicht verstörten, versklavten und durch Kinder und Kindheitserinnerungen gepeinigten armen alten Skelett-Mann...
ich fühl mit dir Grim


Des Weiteren arbeite ich momentan an einem eigenen kleinen Comic und habe bisher keine Ahnung wann dieser erscheinen mag, da ich momentan irgendwie die Zeit und/oder die Lust dazu nicht finden kann. Memo an mich: Aufräumen.

Thanks for reading
your sincerely
Zalbaar...
FEAR ME!!
Themen:
Mythologie, Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Der Tod

zu spät für:
Halloween

zu früh für:
Weihnachten/Ostern

Musik, die dabei gehört wurde:
Tom Waits - Little Drop of Poison, Creature Feature - Buried Alive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nihilnisi
2010-11-12T15:55:59+00:00 12.11.2010 16:55
DER TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!
...
Süßer Tod. ^^ "Todchen" :D