Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 12:34
Also... das is ein Charakter aus ner Comicreihe, die ich im Frühling diese Jahres begonnen habe... diesem Comic habe ich viele blaue Flecken zu verdanken, weil sämtliche meiner Schulfreunde, die den Comic verfolgt haben, Dinge nach mir geworfen haben, nachdem ich die Reihe abgebrochen habe... ^^"

Sie sollte der Hauptchara (ohne Namen xD) werden.
Ursprünglich sollte sie ein Vamiper werden... doch in einem Pic, das ich auch noch hochladen werde (ihr erkennt es am aufwendigen Hintergrund) habe ich aus unerfindlichen Gründen grüne Flügel dazugemalt...

Die Kleidung habe ich selbst gestaltet und habe vor, die als Cosplay bei der nächsten Con zu tragen =3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-14T19:34:32+00:00 14.06.2009 21:34
Ich find die irgendwie niedlich^^
Hast du von der nicht auch ein Bild in deinem Stecki?
Und das mit den Strichen...Filzer eben^^"
Kannst mir ja dann ein Foto von dem Cos schicken =)

*knuddel*
Lausi~
Von:  Namakemono
2009-06-11T12:04:36+00:00 11.06.2009 14:04
Du hast nen süßen Stil, an der Kolo müsstest du vielleicht noch ein wenig arbeiten, ist sehr strichig, aber das liegt an den Filzstiften, ich kenn das...wenn du keine Copics hast, nimm lieber Buntstifte, die sind zwar auch strichig, aber wenn dus richtig machst, kann das sogar grade gut aussehen, verrückte Welt nicht? XD
Aber der Stil ist süß, mir gefallen die Augen und die ganze Figur, die hat was die KLeine! XD
Von:  vampichan
2008-12-27T17:39:52+00:00 27.12.2008 18:39
schönes bildchen... keine sorge, heute hab ich 0 Bock auf ärgereien... ich finde das original schöner.
Vampichan
Von:  CptJH
2008-12-17T20:06:37+00:00 17.12.2008 21:06
Nicht schlecht!^^
Vielleicht solltest du versuchen, mit Buntstift zu colorieren, oder Copic (aber die sind teuer) das wird vielleicht gleichmäßiger als mit Filzern.^^