Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 00:25
"Sophie Hatter was the eldest of three sisters. She was not even the child of a poor woodcutter, which might have given her some chance of success."
--- Diana Wynne Jones (in: "Howl's Moving Castle")

Hach ja :)

Ich habe mir vor Kurzen aus purer Lust und Laune die Romanvorlage zu "Das wandelnde Schloss" gekauft, einfach weil ich neugierig war, was Ghibli mit Büchern anstellt, und weil die Rezensionen auf amazon vielversprechend waren.

Um es mal direkt auf den Punkt zu bringen: Ich LIEBE dieses Buch. Es ist schon länger her, dass ich Fiktion zu lesen bekommen habe und es ist noch um einiges länger her, dass ich ein Buch in so kurzer Zeit verschlungen habe. Ja ja, das hier ist kein Werbeplatz und so, tschuldigung :) Aber ich habe mich vom Stand weg ein bisschen in die Figuren verliebt.

Da ich Ghibli-Fan bin, habe ich mir nach dem Buch den Film dazu eingelegt, während ich an meinen Hausarbeiten weitergetippt habe. Und mir ist erst da aufgefallen, wir hart alles im Film japanisiert worden ist. Zum Beispiel ist "Hauro" die japanische Aussprache von "Howl" und "Makl" die von "Michael"
Ich kann euch sagen, das war ein wahrer Moment der Erleuchtung zwischen t-Tests und Fingerlängen :D

Mein PC ist immer noch kaputt, also habe ich nur noch meinen Laptop und mein Touchpad zum Malen, Schnipseln usw. in PS :( Ich habe versucht, den Umstand für mich zu nutzen (Sophie sollte aussehen wie ein Paperchild =) Der Schatten wurde digital eingefügt, yeahh! Keinen Schimmer, warum ich ausgerechnet darauf so stolz bin :D), deswegen habe ich auch einige Texturen von einer wundervollen Person von deviantart benutzt ( --> http://cloaks.deviantart.com/ !!! Empfehlung!)


Ist insgesamt ein wenig messy geworden, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt :)

Und ich habe so ewig nichts mehr auf animexx hochgeladen... ich musste schon wieder suchen, wo man ein Bild hochladen kann D:
Falls ich Abo-Nehmer habe: Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich so inaktiv bin! :/ Ich versuche die Hausarbeiten so bald wie möglich fertig zu bekommen und danach werde ich versuchen, wieder aktiver zu sein, auch unter dem Semester. Ich plane gerade Dojis ;)

Danke an alle, die sich für das Bild interessieren!
:*
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare