Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 12:57
Der erste Teil einer Auftragsarbeit von Kura =D Ich habe die Größe etwas reduziert, das Ding mit der Originalauflösung liegt bei mir noch auf dem Rechner ;P Ich hoffe, du bist soweit damit zufrieden =D
An dem zweiten Teil sitze ich noch, vielleicht fange ich es auch noch einmal neu an...
Themen:
männlicher Charakter, Familie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kura
2011-09-19T15:50:11+00:00 19.09.2011 17:50
So nun bin ich endlich daheim und hier kommt das versprochene Kommentar ^^
Die drei Männer gefallen mir auf jeden Fall, das Bild ist so wie ich es mir vorgestellt habe, als wäre es aus meinen Kopf gesprungen.
Freu mich schon auf das andere Bild :3

LG