Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 16:27
Ich weiß.
Kein Manga/Anime.
Aber sowas mal ich derzeit auch nicht mehr... einfach weil wegen darum.
Ich male Portraits, und sonst in nächster Zeit nichts.
Weil ich sie trotzdem zeigen möchte hoffe ich das dieses hier freigeschaltet wird.

Zu sehen sind Hazel Grace Lancaster und Augustus Waters aus The fault in our Stars - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ich hab etwa 24 Stunden für das A2 Bild gebraucht.
28 verschiedene Stifte benutzt und das ganze gefilmt, wie man hier sehen kann!
Ich hab Koh-i-nor Polychromos benutzt und ein paar alte FarberCastell buntis...
Das ist bereits das 2. Mal das ich die beiden male, ich find sie einfach wuuuunderschön... als nächstes male ich drei Kinder dann Pink für ne Freundin :D

Hoffe es gefällt euch :D

Meinen Instagramm Namen seht ihr im Bild
Und hier sind
mein Blog
und Fuchsgoettins und meine Facebookseite
Verwendete Referenz:


Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Romantik

Stile:
Buntstifte

Dauer:
24 Stunden

Ich:
male Rasen immernoch wie ein Kindergartenkind. Deshalb schwarzer Boden!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-06-10T18:37:27+00:00 10.06.2014 20:37
oh mann
oh mann
Das ist ein Meisterwerk.
Es lässt sich gar nicht in Worte beschreiben, wie genial das aussieht
so verneige ich mich nur vor deinem Talent und betrachte das Bild mit stiller Bewunderung






























so, das reicht. Genug bewundert ^^
Und ich denke das sagt alles
Antwort von:  greenPrincess
10.06.2014 21:32
:D Du bist ein schatz
Von:  daPiksiibusch
2014-06-01T15:57:23+00:00 01.06.2014 17:57
Das ist wirklich gut geworden! Ich mag The Fault in our Stars und ich finde, du hast die Atmosphäre gut im Bild gefangen :)
Antwort von:  greenPrincess
01.06.2014 19:36
Danke sehr :D