Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaddelKaPunkt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 15:11
Also das is mein Kürbisköpfchen komplett in Paint gemalt^^... is mehr ne spielerei gewesen, aber ich wollt es trotzdem hochladen, weil es mir doch ziemlich gut gefällt :D
Ich habe dieses Bild auch auf einem Blatt Papier und ich wollt nur mal sehen wie es in Paint aussieht. Also nich wundern, wenn ich es noch mal so ein ähnliches Bild hochlade xD

hm...noch was??

ach ja O_O

ICH LIEBE HALLOWEEN!! XDDDD

p.s.: ja das Schloss sieht shite aus^^° (besser ging es nich in Paint XD) und es fliegen Fledermäuse drum herum xD und mein kleener hat einen beutel in hexenkesselform ;) um süßigkeiten einzusammeln xD
Themen:
Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wo gemalt?:
in Paint xD und während des Unterrichtes ;)

Wie lange gebraucht?:
mal überlegen...is gerade Mittagspause...so gegen 10 Uhr angefangen, würde ich sagen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tala_Noelle
2009-11-29T13:23:41+00:00 29.11.2009 14:23
omg is das süüüüß <3
habs schon auf deinen stecki gesehn, hätte aber nie gedacht das es von dir selber gemalt is

sieht total klasse aus *1 geb*
Von:  Rihei-chan
2009-10-26T19:42:25+00:00 26.10.2009 20:42
niedlich^^
äusserst putzig^^
weiter so (^.^)b
Von:  Yuma_Min
2009-10-26T14:27:38+00:00 26.10.2009 15:27
is der süüüß *-*