Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eve   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:23
Jaa, meine erste Computer Coloration ;D
War echt interessant alles am PC zu machen und ich glaube, dass mach ich jetzt mal öfters, vorausgesetzt meine Mutter platzt nicht in mein Zimmer und meckert, dass ich nur vorm PC hocke xD
Zum Fanart: Leider sind einige Übergänge nicht mehr so flüssig wie sie vor dem speichern noch waren (zum Beispiel am Baum) ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das vermeiden kann o__O Und ich persönlich find die Blätter ja jetzt im Nachhinein ein bisschen grell, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, war ja meine erste Erfahrung mit der Technik xD
Tipps und Kritik sind willkommen und ein Kommi wäre auch nicht schlecht, wenn du schon mal da bist ^___^
Abgezeichnet:
Themen:
Fantasie, Märchen und Sagen (Sonstige), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Für:
Baluba Ich glaub an dich, du überstehst die nächsten 48 Stunden

Schwierigkeiten:
Der gelbe Pilz und die Hände, die ich jetzt einfach stark vereinfacht habe xD

Mag:
Den großen Fliegenpilz und die Lampen ;D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baluba
2010-05-08T19:10:43+00:00 08.05.2010 21:10
ちゃ^^
ほん です か?
はい, そう です >w<
Himmel, wir müssen lernen^^
Ich bin mir nicht mal sicher ob meine Rechtschreibung da so richtig ist ><
*hust*
Danke schön ^___^
Danke, dass du an mich geglaubt hast;
ich habe das überstanden, dann schaff ich auch irgendwie den Rest!
Das Bild finde ich sehr schön,
vor allem weil ich den Herbst ja leider verpasst habe.
Mach weiter so, gib alles im Kunst LK ;D
Von:  Holofaye
2010-02-08T14:16:17+00:00 08.02.2010 15:16
Erste Computer Colo? O.o Na dafür aber mal meinen Respekt, das ist dir echt prima gelungen! Die Farben find ich echt toll gewählt und sehr stimmungsvoll!
Liebe Grüße, June
Von: abgemeldet
2009-10-24T20:21:19+00:00 24.10.2009 22:21
ist ja echt süß gemacht
Von:  daT_K-chan
2009-10-16T21:52:45+00:00 16.10.2009 23:52
Was ist das süß =3 Nein Farben find ich nicht grell, der Herbst ist ja auch bunt (vorrausgesetzt es schneit mal nicht -.-)
Von:  Karen-san
2009-10-16T09:53:44+00:00 16.10.2009 11:53
sehr sehr schöne herbstszene^^
die farben sind äußerst passend ausgewählt
und die idee sehr gut umgesetzt
hab da nix zu meckern^^
also weiter so
Von: abgemeldet
2009-10-15T20:34:03+00:00 15.10.2009 22:34
Also ich finde es sehr schön, eine tolle Stimmung für den Herbst.
Ich liebe das kerlchen da <: alles in allem sieht es aus wie aus einem Kinderbuch.
Dafür das es deine erste Erfahrung mit Computer Coloration ist - bin ich mehr als begeistert xD das wirklich erste sahne geworden 1&Fav.

Lg Razpberry