Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eve   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 10:04
Also, das Bild ist für Baluba ^____^
Eigendlich wollten wir beide das gleiche Bild malen und die dann vergleichen, aber mein Dumm-chan hatte ja keine Lust mehr -_______-
Soooo, eigentlich waren die Haare rosa und nicht so komisch braun *heul*, das original ist viel schöner...
Würd mich über Kommis freuen, falls jemand über mein Bild stolpert >____<
Euch allen noch ein frohes, neues Jahr 2009!!
Abgezeichnet: Buch
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Für:
Baluba, weil du ja aufgegeben hast...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malinkij
2009-05-11T10:30:29+00:00 11.05.2009 12:30
schönes Bild!
Allerdings finde ich wirkt es an manchen Stellen etwas zu flach, z.b. bei den Haaren an den Stellen über der Stirn und und die 2 dickeren Haarsträhnen hinten links. Liegt glaub ich daran, dass du die Pastellkreide nicht in Richtung der Haare und gradlinig aufgetragen/verrieben hast. Z.B. an der Stelle über der Stirn hast du Striche die quer durchs Haar verlaufen, sollten besser senkrecht und etwas gebogen mit den Strähnen verlaufen.
Einiges sieht aber glaub ich auch nur Flach aus, weil der Scanner das Bild vielleicht heller gemacht hat oder weil es eben mit Pastellkreide schwierig ist harte Kontraste zu malen ohne viel zu Kreide zu verschwenden.
Man sieht allerdings, dass du dir bei der Krone und den Augen wirklich viel Mühe gegeben hast, find die sehn gut ausgearbeitet aus. Die Krone hast sogar an einigen Stellen so leichte rosa/lila Töne und die Augen sehn echt wie Goldjuwelen aus^^. Haare sind wie schon von anderen gesagt auch von der Form her sehr schön aus.

Auch wenns am Anfang negativ klang finde ich trotzdem, dass es gut geworden ist. Immer weiter üben^^

lg
Von: abgemeldet
2009-02-05T14:34:32+00:00 05.02.2009 15:34
awww... mir gefällt die Frisur total gut und auch die schattierungen!!
lg arina
Von:  Baluba
2009-01-02T19:29:58+00:00 02.01.2009 20:29
ich hatte noch lust!
aber das bild nicht -____-
du hast doch meine haare gesehen xD
und die augen... -____-
aber ich will ja jetzt nicht über mich sprechen sondern über dein bild xD^^
also^^ du weißt ja, der rechte arm ist etwas komisch geworden und die krone da sitzt etwas schief...obwohl...das fällt hier iwi gar nicht so stark auf ^-^
die colo find ich sehr schön, die neuen stifte sehen echt super aus ^.^
Von: abgemeldet
2009-01-02T09:48:51+00:00 02.01.2009 10:48
Whaaaaaa~
Mir gefällt das piccu voll~
besonders die hautfarbe~die schatten sind echt toll~♥
Ich finde das is dein bestes bild bisher~♥
*1geb un favü*
mach weiter sou~