Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purp   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 12:05
Dies sind 2 Charaktere aus einem meiner RPG.
Den jungen Herren (DOnovan) spiele ich und die rothaarige Dame (Ehras) spielt eine Freundin. :)


Also für gewöhnlich drück ich mich davor, Profile zu zeichnen..aber bei dem Bild kam ich nicht drum rum.
Und ich finde, dafür, dass ich das eigentlich nicht kann, isses doch gut geworden xD

Hände waren schon immer, sind noch immer und bleiben auch immer mein schlimmster Erzfeind!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeitaufwand:
ca 2 Stunden

Likes:
Ehras' Gesicht

Dislikes:
HÄNDE!!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare