Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 08:09
Ich hatte die uralte Postkarte von ihr gefunden und habe ihr Design schon immer geliebt x3

also promt abgezeichnet ^,^

Ich mag das Bild sehr <3
Abgezeichnet: http://i32.servimg.com/u/f32/15/42/04/01/alu11.jpg
Verwendete Referenz:
ich habe es eig von einer alten Postkarte abgezeichnet :3

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sailor Aluminum Siren

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-01T19:01:27+00:00 01.08.2013 21:01
Du hast dir viel mühe gegeben und die Colorierung sieht gut aus, doch finde ich ist dein Gesicht etwas zu hoch und die Körperproportionen am oberkörperbereich leider etwas missglückt ich höffe reißt mich jetzt nicht gleich den kopf ab
Antwort von:  PinkCat
01.08.2013 21:43
vielen lieben dank :3 war so ziemlich das erste mal das ich ne coloration so detailiert gemacht habe xD
jaa x.x mit den Proportionen hab ich leider noch so meine Probleme v.v aber ich würde dir niemals den kopf abreißen xD