Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeOfMikhail   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 20:14
Das ist Elias und sein Sohn Jacke.
Dahinter Steckt eine eher traurige Story, da die Mutter des Kindes bei der Geburt gestorben ist und die beiden so alleine weiter machen müssen. Da Artemis, die Mutter des kleinen genau so grüne Haare hat wie der kleine, soll die Blume eine Art Symbol für sie sein. Naja ich weiß nicht genau ob ich das so hinbekommen habe aber ich hoffe euch gefällt das Bild vielleicht trotzdem x3

Wenn ich erlich bin ist es das erste mal das ich seid ewigkeiten mal wieder richtig intensiv an einem Bild gesessen habe XD
Was man auch denke ich mal an den Händen oder fingern sieht die ich mal einmal recht gut hinbekomme habe denke ich ><

Freu mich immer über Komis, Bewertunen und Favos. Wobei ich gerne wissen würde ob diese Art der Colo besser ist als ich sie sonst immer mache ich find es irgendwie schöner o.O
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ewig x.x hab nicht mehr mit gezählt

Mag:
ich mag die Finger irgendwie XD

Hass:
Den Hintergrund der nicht wirklich vorhanden ist x.x

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2011-07-04T16:43:28+00:00 04.07.2011 18:43
auch das ist toll geworden :) richtig gut gemacht.
anatomsich schon sehr sehr gut.
nur diese seltsamen blätter da, die wie eine hängelampe wirken, verstehe ich nicht Oô
Von:  ProfDrLachfinger
2010-07-14T11:01:17+00:00 14.07.2010 13:01
Boah ... das ist richtig geil geworden, ich mag die Art wie du die Körper zeichnest und das ganze am Rechner colorierst *_______*
Vorallem die HAnd von Elias ist toll geworden ^__^
Von:  FinnTaylor
2010-05-30T19:36:03+00:00 30.05.2010 21:36
ohja seine hand is dir gut gelungen ^^
und ich find den kleine Jacke so putzig...am liebsten will ich ihn aus dem bild ziehen und knuddeln ><
und die blume oder halt des symbol find ich schön ^^
Von:  Fley
2010-05-30T18:24:40+00:00 30.05.2010 20:24
WOW das ist super geworden,machst du zu einen unserer RPGs auch mal ein Fanart ich mag deine Colos und Zeichnungen voll doll Die zwei sind so Süß^^