Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shibadino   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 10:49
Soo ich lade Nach gefühlten jahren hier auch mal wieder was hoch Xx

Und ich dachte ich fange gleich mal it einem Creek fanart an, ganz einfach weil Creek toll ist und die neue Season mir mal wieder Shippingfeels gab <3
Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Tumblr link:
http://kawaii-o-saurus.tumblr.com/

Twitter link:
https://twitter.com/roaroardino

Facebook Link:
https://www.facebook.com/kawaiiosaurusx3/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2018-02-05T11:49:28+00:00 05.02.2018 12:49
Awwww~ ich liebe dieses pairing soooo ;//^//;
Und es macht mich jedes mal so glücklich, ein Creek Fanart zu sehen... aaaah, und sogar mit Stripe, wie süß ist das denn? ;u;
Ich finde deinen Zeichenstil voll special, das hat voll den Wiedererkennungswert!
Besonders gefällt mir Craigs Gesichtsausdruck, er guckt einfach so verknallt haha /w\
Ein sehr süßes Fanart, ich hoffe, man sieht noch mehr von dir! qwq
Antwort von:  Shibadino
05.06.2018 10:50
ahhh danke für das liebe kommi qAq bin so selten hier on, dass ich es erst jetzt sehe Q-Q
Jaaa creek ist so unglaublich süß <3 wollte auch lange schon mehr zu den Beiden Zeichnen aber Zeit Dx