Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shibadino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 19:42
So die Skizze war alt und ich hab bei er koloration dann mal was ganz neues versucht: und zwar die Skizze an sich als outline zu nutzen :)
uuund ich muss sagen es gefällt mir ^-^
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Pakunoda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T10:37:23+00:00 04.05.2015 12:37
Hallo ^^ Diese Art der Zeichnung fand ich auch schon immer recht schön. Es hat etwas freies, wenn man nicht die Skizze nochmal mit Tusche ordentlich nachzeichnet, so geht oft ein Stück Dynamik verloren. Hier wirkt es ungezwungen und zum Thema der Heimeligkeit passend. Das Ausstrahlen des Feuers ist sehr schön geworden. Als Tipp kann ich dir da noch geben, dass die Strahlen alle horizontal bleiben sollten, damit auch die Wirkung eines Bodens bestehen bleibt. Am meisten gefällt mir eigentlich das friedliche, entspannte Gesicht. ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^