Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 22:04

Zu sehen ist ein Jugong mit einer schicken pose,aber es hat sicherlich nicht bei American idol teilgenomen um zu posen

(Wieder mal kommt der Tag worin man glaubt ,man könne neue pokemon Bilder machen ohne probleme aber wie man sieht,kommen die probleme erst bei der bemalung oder wenn man versucht einen Club zu eröffnen ,der rein auf pixel Art abzieht,warum hat animexx soviel gegen Sprites????
es gibt 2 dumme Threads ,die nur von mir sind einem noch blöderen Wikiartikel zu sprites wieder von mir....warum hassen alle pixel Art?)
Abgezeichnet: [admin] http://www.pokewiki.de/Datei:Jugong_Traumwelt.png
Verwendete Referenz:
wenn link nicht geht sage ich nur soviel,es ist nur ein anime Bild

Themen:
Pokémon, Fantasie, Sprites

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jugong (087)

aufwand:
gebt dem Aufwand nur 2 Sterne von 3

Farben:
einfach so tralala blau

Sprite Typ:
Aquarellpixel-Art kämpft um Anerkennung beim Erfinder von pixel Arts!

Warum ein Jugong?:
Warum wollt ihr nur die 10 üblichen pokemon:pikachu,togepi,irgendein Starter,Mew,Nachtara und Glurak

Blick:
wendet sich niemals gegen den Schöpfer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-25T18:45:30+00:00 25.12.2012 19:45
Also ich finde Pixel-Arts nicht blöd. XD
Im Gegenteil: Ich LIEBE sie!!! > . <
Und jugong sieht so süß aus! :D
Antwort von:  Eneru
29.01.2013 21:16
oh danke!!!ja natürlich sind die nie blöde aber wenn du mehr schauen willst gehst mal zu DA oder zu sumo paint da sind mehr drauf von mir
Von:  Eneru
2012-07-19T17:17:12+00:00 19.07.2012 19:17
> Ich finds cool-^^-
danke
Von: abgemeldet
2012-07-19T14:56:36+00:00 19.07.2012 16:56
Ich finds cool-^^-