Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 19:39
Man kann eindeutig sehen,dass ich einige linearts gemacht habe,die immer ein pokemon von früher zeigen und eine umgebung.
manche pokemon sind frei ,andere nicht.
die linearts besser gesagt die umgebung wurde ohne vorlage oder sonst was erstellt.naja wo habt ihr denn bitte so ne schon gesehen....
Auf alle Fälle Endivie
Abgezeichnet: Von einem Endivie Bild
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Endivie (152)

Endivie:
endiiiiiiiii süß

farben:
wirken ein wenig sommerlich seltsam spät

zeit:
nicht so lange

Aufwand:
das abzeichnen von endivie is nicht so groß der rest schon eher

andere lines :
raichu flamara knuddeluff....alles alte viecher

verfügbar?:
nicht auf animexx echt nicht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2012-07-14T18:51:05+00:00 14.07.2012 20:51
> Wow! Ein großes Bild von dir mit HG und allem, was dazugehört. Ich bin wirklich begeistert. Das macht sich total gut.
> Die Farbgebung ist in sich stimmig, Perspektive und Komposition passen soweit gut zusammen.
> Ich würde sagen, dass die Blumen etwas deplatziert aussehen. Vor allem die Pinke passt nicht wirklich ins sonstige Farbgeschehen. Ansonsten: Daumen hoch!

ich habe alles getan damit es ganz gut wird,die Farben sind nicht die übliche anime colour schema palette aber immerhin Farbe bekennen
Von:  DemonhounD
2012-07-14T17:50:58+00:00 14.07.2012 19:50
Wow! Ein großes Bild von dir mit HG und allem, was dazugehört. Ich bin wirklich begeistert. Das macht sich total gut.
Die Farbgebung ist in sich stimmig, Perspektive und Komposition passen soweit gut zusammen.
Ich würde sagen, dass die Blumen etwas deplatziert aussehen. Vor allem die Pinke passt nicht wirklich ins sonstige Farbgeschehen. Ansonsten: Daumen hoch!
Von: abgemeldet
2012-06-28T15:03:56+00:00 28.06.2012 17:03
Waow das sieht cool aus^^
mir gefällt die Colo^^