Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 09:09
Ich habe es getan mal wieder,weil ich zu Spongebob 8Bit Game figuren gemacht habe habe ich 16 bzw. 32 Bit häuser dazu gemacht,ohne Figuren einfach nur ein gepixeltes haus!
Sagt nicht Thaddels haus ist nicht originalgetreu genug,es ist ein einfaches Haus ende.

Themen:
Architektur, Spongebob Schwammkopf, Sprites

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
nicht bekannt

Aufwand:
mittelschwer

Warum dieses haus?:
weil es auch noch 2 andere Häuser gibt ne Ananas und nen Stein!

Wo sind die?:
nicht auf animexx

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-24T08:42:06+00:00 24.05.2013 10:42
._.
Wow! Thaddäus's Haus sieht klasse aus!! :))
Er ist mein absoluter Favorit x3
Ist dir sehr gut gelungen! Die Farben harmonieren, einfach perfekt :)
Weiter so!!

lg.
Von:  Eneru
2012-06-16T14:33:23+00:00 16.06.2012 16:33
oh danke für den kommentar,ja ich weiß es ist nicht groß und das war ja auch nicht der zweck,dass es groß ist,ich glaube man bekommt auf animexx was pixel art betrifft kaum zuschuss oder irgendwas mit kommentaren und das eine Spriteforum besteht eigentlich nur mehr zu nem zu hohem teil aus Gaunern und Lügnern.
aber was ist mehr wert,wenn ich es von ehrlichen leuten gesagt bekomme und wenig sind oder viele ,die eigentlich nur aggressionen in mir auslösen?

auf alle Fälle danke

> Oh, ich find das hier sehr originalgetreu gepixelt und bin echt begeistert! Gute Arbeit!^^
> Naja... wie immer hätte ich mir ein größeres Bild gewünscht, sodass man mehr von deiner Arbeit und Arbeitsweise sehen kann... naja... ich denke, in Zukunft werde ich das einfach nicht mehr schreiben, dann kannst du es dir zu jedem meiner Kommis dazu denken. Allerdings glaube ich, dass du bei einem größeren Bild auch schnell mehr Kommis bekommen würdest, da man hier logischerweise wenig Kommentieren kann.
>
> Die Farbwahl finde ich hier gut und der Himmel sieht (obwohl keine Bikiniblumen im Himmel sind), sehr nach Spongebob aus. Kurzgesagt: Ich mags! ^^ Auf die anderen Häuser bin ich natürlich auch gespannt. ^^
Von:  DemonhounD
2012-06-14T17:44:07+00:00 14.06.2012 19:44
Oh, ich find das hier sehr originalgetreu gepixelt und bin echt begeistert! Gute Arbeit!^^
Naja... wie immer hätte ich mir ein größeres Bild gewünscht, sodass man mehr von deiner Arbeit und Arbeitsweise sehen kann... naja... ich denke, in Zukunft werde ich das einfach nicht mehr schreiben, dann kannst du es dir zu jedem meiner Kommis dazu denken. Allerdings glaube ich, dass du bei einem größeren Bild auch schnell mehr Kommis bekommen würdest, da man hier logischerweise wenig Kommentieren kann.

Die Farbwahl finde ich hier gut und der Himmel sieht (obwohl keine Bikiniblumen im Himmel sind), sehr nach Spongebob aus. Kurzgesagt: Ich mags! ^^ Auf die anderen Häuser bin ich natürlich auch gespannt. ^^