Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Damien_d_Enfer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 16:46
Yho, war heute in Hannover und hab mir neue Copics gekauft und sogleich auch zu Hause ausprobiert^^ und das ist jetzt das Ergebnis!
Der Anfangs Namenlose wurde getauft von Sama (abgemeldet ) auf den Namen - Fenrir.
:D also heißt der Bursche jetzt Fenrir xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Wo / Wann:
Im Restaurant / 22.03.2009

Musik:
Ehm das Gebrabbel von unseren Kunden und von meiner Patentante

Sonstiges:
Öhm... keine Ahnung. Ich wollte gelegentlich nur meine Copics an ihm ausprobieren xD... aber anscheinend stehen ihm die Farben^^

Widmung:
Ein Hoch auf die Namensgeberin! abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raziel-aka-Viechi
2009-04-19T02:25:36+00:00 19.04.2009 04:25
fenrir der sohn loki und der götter wolf
''öffnet er das maul so ragt seine schauze weit in den himmel und sein unterkiefer ragt tief in den boden''
jo sehr hübsch kleene
Von: abgemeldet
2009-03-24T21:26:01+00:00 24.03.2009 22:26
Namensgeberin? Mehr nicht? ôo ... Wer hat ihm denn die Haarfarbe gegeben xDDD.
Außerdem soll das Fenrir in Neuzeit sein :P
Schönes Bild.