Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Damien_d_Enfer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 01:23
Hm... das hier hab ich eben gezeichnet... irgendwie war ich selbst n wenig depressiv... joah... passende Musik dazu und sou... seit langem ist mir mal eine Zeichnung einfach so von der Hand gegangen, ohne irgendwelche Verzögerungen. Nachdem das Bild fertig war, ging es mir pers. auch wieder besser. Blubb. Nur das dumme - ich versetz mich zu sehr in meinen RPG-Charakteren. Das heißt - ich muss das Bild mir nur genauer anschaun, schon hör ich die Gedanken, was mein Char denkt und so xDD.. was einen wieder depri macht xD...tya.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Wo:
Zu Hause...

Wann:
Huff... um 22.30 fertig geworden damit...ca. 45 minuten oder sou... hab nicht wirklich darauf geachtet wie sonst

Musik:
One-sided - OST von Junjou Romantica

Widmung:
hmm... eigentlich auch für mich mehr...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare