Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Damien_d_Enfer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 14:41
So xD Malek again! war halt so auf den trip~ xD sodass ich einfach den mal wieder zeichnen musste Themen:
Togainu no Chi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Sonstiges:
o_o eigentlich ist das nicht abgezeichnet, da ich das in der Schule fertig gestellt habe aus dem Gedächtnis xD... mir ist das zuhause Aufgefallen, das es ein Bild gibt, was die gleiche Pose hat o_o...xD also eigentlich nicht abgezeichnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-11T10:56:27+00:00 11.10.2008 12:56
die tattoo farbe stimmt immernoch nicht... aber es ist so damn geil geworden <33 ...
Von: abgemeldet
2008-09-28T14:46:22+00:00 28.09.2008 16:46
oh man ling XD
ich kenn das bild schon ust lange (das andre da wo du angeblich abgezeichnet haben sollst xD) das hat nichtml annähernd ähnlichkeit, also mach des abgezeichnet weg und "referenz verwendet?" hin xD da knallste dann den link rein xD das ist nicht abgezeichnet XD

aber sieht trotzdem geil aus, ich wünschte ich könnte typen zeichnen xD