Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Zitronenbomber   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:51
Liebe Araragee,

Ich muss sagen, ich habe mir wirklich schwer getan, ich male nur sehr ungerne Fanarts zu Serien, zumal Serien die ich nicht kenne - das war wirklich schwierig, wollte dann warten weil du geschrieben hast, wenn ich mich gedulde kommen noch OC Wünsche, womit ich meist mehr anfangen kann, aber als dann 3 Wochen vor Ende noch nichts angegeben war, musste ich mich umentscheiden. Ich hatte mich dann für Pretty Cure entschieden (wobei ich hier sagen muss, warum nicht verwandelt XD!!)
aber ich hoffe wirklich sehr es gefällt dir! Sowas ist normalerweise nicht wirklich mein Stil, aber auch hier hoffe ich, dass es hin kommt! Ich wollte darauf eingehen, dass du es weihnachtlich bevorzugen würdest und habe mich für ein Baumschmücken mit Kise und Candy entschieden :)
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und noch einmal ich hoffe zutiefst, dass es deinen Geschmack getroffen hat!
Themen:
Weihnachten, Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yayoi Kise / Cure Peace, Candy

Unterthemen:
Smile Pretty Cure

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-01-06T13:38:18+00:00 06.01.2014 14:38
Das nenne ich knuffige Weihnachtsgrüße :) Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich gute Laune, da ich die Angewohnheit habe, manche Gesichtsausdrücke unwillkürlich zu "reflektieren" ^____^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-05T13:33:53+00:00 05.01.2014 14:33
Shojo-Kitsch<3
Der gesichtsausdruck sieht total goldig aus. Also von dem Mädchen. Besonders ihre Augen sind die sehr gelungen, weil sie so klar und auch ein bisschen feurig vor Leidenschaft wirkt. >u<
Das rosa Viech sieht auch schnuceklig aus. Hier mag ich ebenfalls die Agen am Meisten.

Die Colo ist jetzt nicht schlecht, könnte aber durch stärkere Schatten- und Lichteffekte noch besser aussehen. :3
Von: abgemeldet
2014-01-01T12:03:35+00:00 01.01.2014 13:03
He, wie niedlich! Solche Bilder finde ich sehr schön zu betrachten, wenn man sich einmal ausruhen möchte. Dein Werk versprüht diese Sorglosigkeit und Frische, die mir manchmal fehlt. Ein sehr schönes Motiv!
Antwort von:  Zitronenbomber
01.01.2014 20:28
ohh danke :DD das ist genau das was ich rüberbringen wollte x3 das ist so etwas dass ich mit solchen serien/charakteren verbinde, dieses kindliche ohne Sorgen :)
Vielen dank :))
Von:  Shunya
2013-12-26T20:15:22+00:00 26.12.2013 21:15
Oh wie süß~ *o*
Und wie fröhlich die beiden aussehen. Echt zum knuddeln. :D
Ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht und die Colo gefällt mir auch sehr gut.^^
Antwort von:  Zitronenbomber
01.01.2014 12:01
Vielen Dank für den netten Kommentar <3
freut mich sehr, dass es dir gefällt x3
Von:  Monoceros
2013-12-26T17:22:50+00:00 26.12.2013 18:22
Awww, zuckersüß *-*
Ich finde, Candy und Yayoi sind dir ganz gut gelungen.
Die Weihnachtsstimmung kommt auch super rüber^^
Antwort von:  Zitronenbomber
01.01.2014 12:03
danke :D kennst du die Serie? von den Bildern her hatte ich gehofft die zwei versthen sich, war aber nicht hundertprotzenig sicher, ob sowas auch in character sein würde :x
Antwort von:  Monoceros
01.01.2014 20:17
Ja, ich kenne die Serie^^
Also, ich denk schön, dass es in-character ist. Yayoi ist zwar schon von der schüchternen Sorte, aber ich denke, dass das auch so passt.
Von:  katechan
2013-12-26T01:31:16+00:00 26.12.2013 02:31
Wunderschönes Bild, ich finde das Lächeln vom Mädchen zuckersüß. =^-^=
Und das Tierchen ist so niedlich. <3 Aber die Farben gefallen mir auch gut.
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:36:45+00:00 24.12.2013 13:36
Haha die beiden sind echt süß!!
Die Colo ist auch toll geworden :D
Antwort von:  Zitronenbomber
01.01.2014 12:00
Ohh vielen Dank :)
Bei der Colo ist eshlat nur mal wieder, je nach Bildschirm unterschiedlich XD auf meinem Monitor war viel mehr Kontrast drin, als den den ich auf meinem Laptop sehe :x
Von:  Araragee
2013-12-24T09:34:13+00:00 24.12.2013 10:34
Heyy, vielen Dank für das schöne Bild!
Freut mich, dass du trotzdem auf meine Wünsche eingegangen bist obwohl du dich mit meinen Wünschen schwer getan hast =) Wenn ich mir so deine Gallerie anschaue, verstehe ich schon was du mit Stilunterschied meinst aber ich denke dir ist auch ein Bild in solch einem Stil gut gelungen, Hut ab.
Tut mir leid, dass kein OC mehr zur Auswahl nachkam, ich bin da sehr pingelig was eigene Sachen angeht darum hab ich auch noch keinen OC von mir hochgeladen haha.. du hast mir jedenfalls eine Freude mit dem Bild gemacht, ich hoffe du hattest auch etwas Spaß dran (und dass du selbst auch ein schönes Wichtelbild bekommen hast). Dir wünsche ich ebensfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, vielen Dank!
Antwort von:  Zitronenbomber
01.01.2014 11:59
Ich freue mich sehr, dass dir das Bild trotzdem gefallen hat :)
Das mit den OCs fand ich wirklich sehr schade - aber das solltest du defintiv für das nächste Jahr mit in den Steckbrief mit aufnehmen! Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch und es wird ein sehr tolles jahr für dich <3