Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zitronenbomber   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 16:51
So lieber Sephiroth666 Hier ist dein Wichtelbild :)
Eine lange ausführliche Beschreibung folgt noch, ich will nur erstmal dass das Bild eeeeendlich online kommt >_<

edit:
So, dann will ich jetzt mal schreiben :)
Ich freue mich dass es dir gefällt Sephitoth, und dass es trotz dem vielen rosa (nicht beabsichtigt ;_;)zu gefallen scheint >_<
Auch wenn schon recht spät, Frohe Weihnachten nachträglöich und ganz viel Glück für das neue Jahr :D
Nachdem ich deinen Wichteltext gelesen hatte dachte ich erstmal herrjemine, weder mit Manwah noch mit den angegeben Serien konnte ich was anfangen, und dann hab ich deine Gallerie durchgegangen und mir gedacht, dann nimmst du das gothic thema, auch wenn ich sowas noch nicht gemacht habe... aber ich dachte mir dass ich in dem Bereich am ehesten was Zustande bekommen könnte :)

Nachdem das erste Bild bei einem traumhaften Weihnachtsunfall in Flammen aufgegangen ist, habe ich es doch noch geschafft, es ist noch getrocknet und siehe da mein 2. wirkliches Aquarellbild scheidet die Geister! Ich wollte mit rot und mit schwarz arbeiten, einfach mal testen wie das so ist, mit nur zwei Farben im Bild. Ich wollte ehrlich gesagt ein blutrot erzeugen und kein rosa o_o Mir wäre es auch selbst nie in den Sinn gekommen, dass das Bild als zu rosa lastig angesehen werden könnte... Als ich dann nach den Kommis nochmal geguckt habe musste ich allerdings zustimmen. Es ist rosa. XD aber ich mag es trotzdem und es freut mich das es auch anderen gefällt :)
darstellen soll es wie der tod/ etwas böses sich das blutjunge mädchen einverleibt,lebensenergie entzieht sie selbst langsam skelettiert. Für mich gehörte da so ein Wald mit roten mond einfach dazu :)
Zur falschen Zeit am falschen Ort, aber wer in so einer Nacht in den dunkeln Wald geht ist ja wohl auch selbst schuld ;)

Danke nochmal ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Horror

Stile:
Bleistift, Aquarell

Referenz:
Für das Skelett http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=gothic+sceleton#/d1sg8qe

Zeit:
hauptsächlich fürs trocken drauf gegangen :p

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-21T21:18:40+00:00 21.05.2012 23:18
Die Farben vom Bild sehen toll aus. Die Bäume und der Mond auch.
Von:  Smoji
2012-01-10T17:48:27+00:00 10.01.2012 18:48
ein wirklich schönes Wichtelbild :)
Von:  eulchen
2012-01-07T23:52:51+00:00 08.01.2012 00:52
Der Mond und allgemein der Hintergrund an sich ist unheimlich toll. Dadurch, dass du ja eigentlich nur schwarz, weiß und rosa verwendet hast, wirkt das Bild unheimlich toll. Also gruselig wirkt es, aber es ist toll!

Sehr schön gruseliges Bild :)
Von:  Soma
2012-01-03T11:53:46+00:00 03.01.2012 12:53
Ich finde, dass das Rosa mit dem Schwarz/Grau super harmoniert! Simpel, aber sehr stimmungsvoll.
Von:  Nani_San
2012-01-02T18:51:31+00:00 02.01.2012 19:51
Wenn man rosa mag,schreckt das einen nicht ab...aber wenn nicht,dann bekommt man Augenkrebs :D
Finde aber das es richtig gut zum Motiv passt,ist echt mal was vollkommen anderes ^_~
Bin vom HG richtig begeistert,toll wie der Mond dort unter oder aufgeht ;)

Frohes Neues ^_^
Von:  KillingIdol
2012-01-02T16:48:58+00:00 02.01.2012 17:48
alter ich steh total auf solche düsteren bilder ! *_* mehr davon ! >////<
Von: abgemeldet
2012-01-02T16:39:54+00:00 02.01.2012 17:39
der tod ist sehr modisch. er weiß: pink ist das neue schwarz. es ist ja auch viel gruseliger, als schwarz!
der hintergrund gefällt mir besonders gut. die tannen sind dir sehr gelungen :)
Von:  Aubrey
2012-01-02T12:31:51+00:00 02.01.2012 13:31
Ungewöhnliche Farbwahl, aber dennoch passent.
Schön finde ich auch das das Bild eine kleine Geschichte erzählt.
Besonders gut finde ich die Silhouette der Tannen und den Mond der dahinter aufgeht.
Von:  Asteria
2012-01-01T19:30:29+00:00 01.01.2012 20:30
Ich finde die Farbwahl sehr ungewöhnlich für ein düsteres Motiv wie dieses, aber du hast echt geschafft, diese Farbe, die die meisten eher mit etwas Poeitivem verbinden, so gut in das Motiv einzubringen. Und auch der Bildaufbau gefällt mir, mit dem strahlenden Mond, der über dem Mädchen und dem Skelett unheilvoll die obere Bildhälfte dominiert :D

LG Asteria
Von:  Megaloceros
2012-01-01T18:38:43+00:00 01.01.2012 19:38
Das Bild is dir gut gelungen. Hat mich zum Gruseln gebracht. xDD
Im Positiven Sinne! >^<