Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pepeglax   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 10:08
Meiner Meinung nach meine bis jetzt beste Zeichnung ^-^
Alexis, Blair und Atticus aus Yugioh GX :)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Alexis Rhodes / Asuka Tenjoin, Fubuki Tenjoin / Atticus Rhodes, Rei Saotome / Blair Flannigan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2009-07-25T16:06:41+00:00 25.07.2009 18:06
Das rechte Mädchen hat eine tolle figur ;)
Sehr gut gelungen...auch der Typ in der Sprechblase!
Was mir an dem Bild am besten gefällt, ist deine Art, Licht und Schatten einzuarbeiten, super :3
Von:  Jitsch
2009-07-22T16:04:33+00:00 22.07.2009 18:04
Süß XD Die beiden sind sehr süß geworden, weil ihre Köpfe so groß sind. Aber sehr hübsch. Bei Blair finde ich nur diese spitzen Brüste etwas seltsam. Die Zeichnung an sich ist aber voll super und vor allem auch richtig schön coloriert.
Von:  Rukii
2009-07-22T12:28:04+00:00 22.07.2009 14:28
wow süßes bild!
die colo gefällt mir sehr. und wie du den glanz in den haaren reingemacht hast, also als einfache striche, ist mal was anderes, sieht cool aus!
die schatten hast du auch gut hinbekommen.
zu den charas kann ich leider nix sagen, da ich sie nich kenne^^
trotzdem ein schönes bild!
*1geb*