Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2019 22:29
Nteflix sei Dank bin ich wieder dran °~° Der Anime ist sogar besser als meine Erinnerung es sagt xD

Liebling bleibt aber definitiv Koga
Themen:
Inu Yasha, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-01-31T22:46:34+00:00 31.01.2020 23:46
Das ist ein super interessanter Zeichenstil, den du da hast! Die Augen wirken super ausdrucksstark und das Gesicht unheimlich weich und leicht androgyn, was zu Sesshomaru natürlich sehr gut passt.
Ich muss sagen, dass ich die Idee mit den vielen Piercings im Ohr und den vielen Ringen ziemlich cool finde :D Gibt ihm so einen gewissen... hm, ich will nicht sagen Mafia-Touch, aber irgendwie schon. Er sieht seriös aus, aber ein wenig wie so ein Typ, der dir richtig Probleme macht, wenn du ihn nur schief ansiehst.
Aber mein Herz schlägt, ich muss es leider gestehen, für die fluffy-Variante von Sesshomaru. Er ist ja so schon unglaublich niedlich und flauschig, aber das Blush hat mich echt gekillt. Ich würde wahrscheinlich auch quietschend vor ihm stehen, auch wenn das wohl das Letzte wäre, was ich tun würde. Aber he's so **** fluffy! ♥
Die Colo gefällt mir auch gut, du machst recht scharfe Ränder (ich persönlich bin so ein Verschmiertyp was Schatten angeht, schrecklich), aber das passt ganz wunderbar. Vor allem bei den Klamotten und dem Metall hast du aber großartige Arbeit geleistet, das sieht echt klasse aus! Als könnte man es so im Laden kaufen (v.a. der Obi und die Krawatte).
Antwort von:  Sayurichii
24.02.2020 22:18
Wow o///o Danke für dieses Kommentar. Ich muss gestehen, dass ich selbst ziemlich baff bin. War nun ziemlich lange abwesend und das brachte mich gerade wirklich aus der Fassung... So detaillierte Meinungen liest man selten, vor allem dann auch noch so überschwinglich positiv!
Vielen Dank, du hast gerade meinen Abend gemacht ;w;
Von:  Doongie
2019-05-25T16:29:41+00:00 25.05.2019 18:29
Richtig hübscher Stil, I like x3
Von:  Meekamii
2019-05-25T10:56:15+00:00 25.05.2019 12:56
Die Hände sind echt gut und der Shessy Hund *.* Ich mags wie du schattierst. So Weiß oder Silber schattieren finde ich wirklich schwierig, das ist dir super gelungen.