Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxYamiYachixX   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 18:24
Huhu da bin ich wieder xD

hier ein neues Bild aber diesesmal von einer anderen Mangaidee xD
ich dachte mir ich lade mal auch von anderen sachen was hoch und nicht nur vom der einen idee^^

Die Geschichte dazu ist ziemlich dramatisch aber ich kann sie ja nicht verraten sonst wäre es ja nicht mehr spannend wenn der wirklich verlegt werden würde xD

das ist das erste mal das ich Blumen in den Hintergrund gepackt habe glaube ich xD
Natürlich habe ich wieder mit Farbtinte gezeichnet^^ Das Ashley 2 verschiedene Augenfarben hat ist absicht da dies wichtig für die Geschichte ist. Ihre Mutter ist nämlich Mopdedesignerin und Ashley sozusagen dadurch Model geworden, allerdings bekam sie dann eine Kontaktlinse von der Mutter aufgeschwatzt (perfektionsdrang den die Mutter entwickelt hatte)

dieses bild is in originam Dina3 groß darum musste ich es abfotografieren das die Quali ein wenig beeinträchtigt *hoffe auf verständnis v.v*


so nun hoffe ich das es euch gefällt
hoffe auf viele Kommis
lieb euch Yachi
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
ca. einen Tag

Musik:
meinen ganzen MP3-Player ein paarmal durch xD v.v"

was besonderst Spaß gemacht hat:
die Koloration der Haut (weiß auch nicht warum), die Haare

was nicht so Spaß gemacht hat:
eigentlich nüx^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2009-07-16T20:01:54+00:00 16.07.2009 22:01
Menno T____________T~
Gibt es denn keine Scanner, mit denen man dieses Kunstwerk scannen kann?

Es ist wirklich toll *_*
Diese Idee von wegen mit den zwei Augenfarben hatte ich auch mal, und es ist sogar fast die selbe Idee, nur das meine Miyako Sängerin ist XD
Eto, deine Ashley und meine Miyako sehen sich btw auch ziemlich ähnlich - wenn man deinen tollen Stil nicht mit meinem grottigen vergleicht XD;;;

Gawd... die Haare *________________*
So unglaublich detailiert, wahnsinn > //// <
Und... der Typ, der ist Liebe pur *0*

Ich bin wirklich übelst von deinen Bildern angetan <3
*gleich mal Abo drauf klatscht

Btw:
Alle deiner Bilder haben bisher 1 und Favo gekriegt, und dieses reiht sich ebenfalls in diese List mit ein <3

Greez
PewPewYOKO aka Mitsu
Von: abgemeldet
2009-04-30T17:10:28+00:00 30.04.2009 19:10
tolles Bild^^
ich mag deinen Stil :D
1geb*+fav*
Von:  Mikage-chan
2008-09-25T16:08:08+00:00 25.09.2008 18:08
das ist auch voll niedlich
vorallem, wirkt das mädchen so süß, mit ihren armen */*
weiter so x3
Von: abgemeldet
2008-07-16T18:01:24+00:00 16.07.2008 20:01
Dat is echt schön!!!!!!
Eine Frage hab ich aber... Warum hat dat Mädel ein grünes und ein blaues Auge? War dat Absicht?
Der Junge is aber super süß!!!! ^///^
Von:  angel_of_sand
2008-07-16T16:27:44+00:00 16.07.2008 18:27
das bild ist echt kawaiii >//<
also mir gefällts <3
*1geb und favo*