Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenraeuber   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 08:33
Aloha

Nun ja...das Bild hier war mal ne Skizze für meinen Manga, den ich eigentlich mal anfangen wollte aber nein dazu noch nicht gekommen bin
tja..aber i-wann ja dann xDD

Hab ich heute in der Früh gefunden und da dachte ich naja...
ich könnte mal ne Color machen

die mir übrigends den letzen nerv geraubt habe...
da ich zwei Bilder an Einem Tag coloriert habe -.-
da geht einem die puste aus.

naja hoffe es gefällt vill ein paar
und ich muss sagen ich werde im colorieren immer besser bin nohc lange nicht perfekt aber man merkt doch den utnerschied xD

eure Bella
Themen:
Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musik:
Bahar - Arschloch xD

Dauer:
2-3 STunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2009-08-28T19:18:27+00:00 28.08.2009 21:18
das outline ist wirklich gut geworden. Aber die PC clolo reitzt das Potential deines bildes nicht komplet aus. Die schatten sitzen gut aber es fehlt an detail. ^^

Gruß eye