Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 13:47
Obwohl ich, seit längerem kaum mehr Zeit habe zu Zeichnen (wodurch sich auch meine Fertigkeiten sich nicht verbessern m(T_T)m ), habe ich wieder ein Bild für die diesjährige Aninite angefertigt.

In dem Bild geht es darum, das der Morbol unsterblich in den Krieger des Lichts verliebt ist. Leider ist mir das Bild schon wieder ziemlich Blass geworden. Und ich bin leider auch komplett ungeübt, was das Zeichnen von Chibi-Figuren angeht.

Nichtsdestotrotz würde ich mich über Kommentare freuen.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Warrior of Light (FF I)

Unterthemen:
Final Fantasy I

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare