Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2010 12:43
Nun mal ein Bild zu Legend of Zelda: Twilight Princess.
Grundsätzlich gibt es ja Meinungsdifferenzen bezüglich einen Link-Midna-Pairing. Ich denke das Midna, Link wirklich gerne als geliebten hätte. Allerdings glaube ich ebenfalls dass Link seiner Zelda treu bleibt, komme was wolle. Somit muss sich Midna mit einer Link Puppe auskommen.

Nun denn, würde mich über Kommentare freuen.^^

Edit:
Habe heute erst mitbekommen, dass ich für dieses Bild den 2. Platz bei PiccoGirl's Wettbewerb erreicht habe. Ich freue mich sehr darüber und danke für die Konstruktive kritik.^^
Themen:
The Legend of Zelda, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Midna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiccoGirl
2010-08-23T12:45:57+00:00 23.08.2010 14:45
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast den 2. Platz in meinem Wettbewerb erreicht!(Der leider viel zu lange gedauert hat!)

Ganz toll in deinem Bild finde ich, dass nur mit Bunties gearbeitet wurde! Leider ist das Licht und Schattenspiel etwas verloren gegangen, aber irgendwo passt es gut ins Bild!
Dafür hast du sehr gut ihre nicht so einfache Krone raus gearbeitet und auch das Gemäuer im Hintergrund!
Und ja, das linke Auge(von uns aus rechts) scheint nicht ganz zu stimmen...aber das liegt wohl mehr an der Perspektive, weil du sie im Halbprofil gemalt hast, das Auge aber nach Dreiviertelprofil aussieht(nur schielen tut sie trotzdem nicht!).
Mach weiter so!
Von: Lupus-in-Fabula
2010-03-20T18:24:00+00:00 20.03.2010 19:24
Ne Zelda Vodoo-Puppe und ein Link-Plüschi.... Wusste gar nicht das unsere Midna so gut Nähen kann :3
Von:  Ranako
2010-03-20T17:27:12+00:00 20.03.2010 18:27
Midna ist dir wirklich sehr gut gelungen! Die Idee mit den Puppen ist echt lustig. Der Hintergrund ist auch toll geworden!
Von: abgemeldet
2010-03-20T17:21:07+00:00 20.03.2010 18:21
Das Bild ist dir gut gelungen, aber das linke Auge scheint irgendwie nicht richtig rein zu passen, scheint zu schielen (kann mich natürlich auch irren) jedoch ansonsten super Bild, die Zeldapuppe im Hintergrund gefällt mir besonders.
Von:  _Moonyasha_
2010-03-20T15:23:23+00:00 20.03.2010 16:23
Ich bin auch deiner Meinung! Midna ist ein kleines bisschen in Link verliebt, aber Link liebt Zelda. ;) Na ja ... ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen, dass Link Midna liebt. ;))

Zum Bild: Wirklich wunderschön gezeichnet!!! Die Figuren, die Farben ... einfach perfect! *Daumen hoch*
Midna in ihrer wahren Gestalt zu zeichnen ist bestimmt kein zuckerschlecken ... ;D Ich hätte da nicht die nötige Geduld. Und der Hintergrund ist auch klasse geworden!
Achja und die Link-Puppe ist echt supersüüüß!! Ich will auch so eine!! *schnief* ^^

glg Moonyasha
Von:  Melerd
2010-03-20T14:21:01+00:00 20.03.2010 15:21
Hehe, die Zeldapuppe mit dem Messer im Rücken im Hintergrund ist lustig.^^ Wobei ich auch deiner Meinung bin.*smile*
Von:  Rowan90
2010-03-20T13:28:14+00:00 20.03.2010 14:28
sehr schön^^
die Zelda-Puppe mit Schwert im Rücken is scharf XDDDD