Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 12:28
Das ist mein erster Versuch, mithilfe meiner Airbrush ein Gesicht zu erstellen (bin in bezug auf Airbrush allerdings leider noch ein Anfänger).
Mein zu Beginn, sehr geringen Erwartungen, wurden zwar übertroffen, dennoch weiß ich, dass in diesem Bild leider noch vieles verbesserungswürdig ist. Vielleicht mag es trotzdem jemand.^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Airbrush

Charaktere:
Vice/Weiss (FF VII DoC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2009-10-19T17:36:37+00:00 19.10.2009 19:36
ja, ich mags ^^
is richtig klasse geworden und man merkt auch gar nicht, dass du noch neu in der materie bist ;)
*einsgeb*