Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 20:47
So dieses Bild habe ich eigentlich für den Devil May Cry 4 Wettbewerb von der lieben Devilbringer angefertigt. Wie man sieht war allerdings etwas zu langsam. Allerdings, hätte ich sowieso nichts gewonnen, weil Devilbringer seit einigen Tagen nicht mehr bei Animexx angemeldet ist. Ich frage mich wieso? Aber ich werde es wohl nie erfahren.

Nun aber zum Bild. Die Person soll Credo darstellen. Leider sieht er auf meinem Bild nicht wirklich so aus wie im Original. Habe bei diesem Bild Narikos Rat befolgt, und mir mehrere Bleistiftstärken zugelegt. Nun sind auch nicht mehr so viele Details beim Scannen verschwunden.

So, ich hoffe, dass es zumindest ein Paar gibt denen das Bild gefällt und würde mich wieder über Kommentare freuen.
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dany_StormGoat
2008-10-04T17:00:55+00:00 04.10.2008 19:00
Wieso ist hier noch kein Komi? *sichfragendumguck*
Neeee! So geht das nicht! Das müssen wir ändern! Also: *räusper*

Ich weiss nicht was du bloss hast? Das sieht ihm doch sehr ähnlich! Ach was red ich? Das IST Credo!^^ Könnte vieleicht noch etwas "grimmiger" gucken, aber ansonsten hast du ihn doch voll gut getroffen!
Und der HG....*_* Waaaaaa... für ARchitektur hab ich nichtmal beim abzeichnen den Nerv für... T_T Sieht auch nicht schlecht aus.
Man sieht zwar die Bleistiftschraffuren in den ganz dunklen Bereichen noch ein wenig, aber is nicht schlimm.

Also, alles in allem ein super Bild!
*Favo+1geb*