Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 12:18
Und jetzt gleich noch ein Fanart. Wer letztes Wochenende bei der Aninite wahr, hat es vielleicht schon gesehen (gehörte hier zu den traurigen verlieren).

Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz auf mein Sephiroth Bildchen. Da es eines meiner besten Bilder überhaupt, vor allem die Koloration ist bei diesem Bild die Beste die ich jäh zu Stande gebracht habe. Trotzdem sind schon so einige Fehler in dem Bild, beim nächsten Mal wird besser (hoffentlich).

Edit (18.Oktober 2009):
Es gibt eine kleine änderung am Bild. Und zwar ist mir damals seine linke Stirnfranze auf die falsche Ebene gerutscht wurdurch es hinter dem Mantel war statt davor. Ich weiß die änderung kommt zwar spät. Aber besser spät als nie.^^

Fürs erste habe ich auf jedem Fall genug von Computerkolorationen. Die sind viel zu ansträngend, obwohl das sicherlich auf mein mangelndes Wissen zurückzuführen ist. Hoffe ihr mögt es.^^

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-17T07:17:01+00:00 17.10.2008 09:17
Na da wurden aber einige Details abgeändert. *grins* braune Schnallen, keine Schnallen am Mantel, und abgeänderte Bauchpanzerung.

Najo...de sochn san ned abgeändert worden sondern vom Original übernommen^^ das ist der FF7 Sephiroth und nicht der FF7AC xD wenn du dir älrere Bilder anschaust eirst as merken.
Von:  Mukashi_kun
2008-09-25T12:00:15+00:00 25.09.2008 14:00
Mir gefällt das Bild auch ausgezeichnet.
Der Hintergrund ist der Wahnsinn und ich wünschte ich könnte so gut mit dem PC kolorieren wie du!!!
Einziges Manko sind vielleicht die Haare die ich persönlich etwas wehender gezeichnet hätte aber das ist bloß Geschmackssache.
Ansonsten finde ich du hast di Atmosphäre des verbrannten Nibelheim sehr gut eingefangen!

~.^
Yue
ゅぇ
Von: abgemeldet
2008-09-03T14:41:03+00:00 03.09.2008 16:41
wow =)
echt klasse
Von:  Bloodhound
2008-09-03T13:58:19+00:00 03.09.2008 15:58
hey. Also dein Bild find ich recht schick. Der Flügel ist großartig geworden! Seph sieht auch gut aus. einziges Manko:......."Brand" schreibt man so *g*
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:05:27+00:00 03.09.2008 14:05
Ich liebe Sephis Flügel!
Du kannst Federn wunderbar zeichnen!^^
*1 + Fav*
Von:  Chaos_Vincent
2008-09-03T11:10:00+00:00 03.09.2008 13:10
Ich weis ja nicht, welche Bilder da alle waren bei dem Wettbewerb(?), aber dein Bild ist trotzdem gut. Man sieht den Aufwand, wenn man genauer hinschaut.
Ich gehe mal auf verschiedene Teile ein.
Sephiroth: Na da wurden aber einige Details abgeändert. *grins* braune Schnallen, keine Schnallen am Mantel, und abgeänderte Bauchpanzerung. Sein Gesicht ist sehr kantig, so wie seines eben ist. Nur die rechte seite vom gesicht, also das ende des gesichtes, wirkt komisch. man sieht es eigentlich gar nicht durch seinen Pony/Haarsträhne, aber es wirkt, als würde es dort aufhören. Die arme wirken etwas kurz, aber vllt macht das nur den anschein. Jetzt aber mal zum Guten: der Mantel und alles ist sehr gut coloriert. Du hast seinen Blick hinbekommen, das ist beneidenswert. Besonders die Lippen gefallen mir. Der Flügel ist blau, aber dennoch sieht er wirklich toll aus, mit den einzelnen Federn. Masamune ist dir auch super gelungen, sogar an die "verziehrung" am griff hast du gedacht.
Hintergrund: Ich gebe zu ich kann aus dem Schutt nicht erkennen, was es darstellen soll, wohl die Innendeko. Vielleicht soll man das auch gar nicht erkennen. die Steine am boden sidn toll, und der Schatten auch. Besonders jedoch gefällt mir der umgestürtzte kaputte Brunnen. Dieser Brunnen hat ja Bedeutung für Tifa und Cloud, wie du sicher weist. Ich will dir nur meine Gedanken darüber vermitteln. Cloud gab Tifa das Versprechen sie zu beschützen und zu SOLDIER zu gehen. Es hat somit die Bedeutung von kaputten Träumen und man könnte es als ironie ansehen, dass gerade der Ort des Versprechens von dem besten der SOLDIER zerstört wird.

Ich finde es sehr schade, dass du auf dieses Bild nichts gewonnen hast. Es steckt sehr viel mühe darin, was man auch sehen kann.

trotz ein paar detailfehler ( die ja eigtl dem Künstler selbst überlassen sind, denn alzu genau muss man sich ja nicht daran halten), gebe ich dir eine eins darauf, denn die Mühe ist es wert.
Von: Calafinwe
2008-09-03T11:02:12+00:00 03.09.2008 13:02
Schick. Der Flügel ist sehr gut geworden. Mit Flammen hätte das ganze aber noch bissel authentischer gewirkt^^