Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkyuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 23:19
ich hab endlich ein gt!! \(>,<)/
ich muss mich erstmal dran gewöhnen, aber es macht eindeutig mehr spaß damit zu malen als mit der maus! XDD
leider hab ich im moment sehr wenig zeit mich damit zu beschäftigen und deswegen hab ich erstmal nur dieses junk gemacht! das ist also mein erster versuch mit dem gt!^^
diese person hatte auch erst hautfarbe gehabt, aber da sahs nich so interessant aus. habs dann mal mit grauen schatten probiert, aber die version gefällt mir immer noch am besten!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemesis
2009-04-15T17:28:21+00:00 15.04.2009 19:28
Also ich finde das hat was.
Diese Linienführung bei dem Haaren und an den Schultern sieht irgendwie sehr japanisch und Okami-mäßig aus. Allerdings passt ihr Gesicht dann nicht so gut, hättest ihr vielleicht einen asiatischen Touch geben sollen.
Aber die Wirkung voralllem bei diesem rot-schwarz Kontrast ist ziemlich gut.
Von:  sbz_art
2009-04-11T11:54:23+00:00 11.04.2009 13:54
Ein Bild! Ein (zeichnerisches) Lebenszeichen!! XD
Ihre Haare gehen echt ab, genau wie ihre Wimpern. Solange sie keine Spiralen bilden ist, auch alles in Ordnung. XP
Die Idee mit dem rotem HG (und Augen,Blut) und den schwarzen Outies finde ich gut.

(^-^)