Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkyuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 21:14
(\ /)
( . .)
c(")(")

Dieses bild widme ich Jaruna, weil sie die charas magt und ihr somit frohe ostern wünsche!!!^^
aber auch Nemesis und Hamsterkatze wünsche ich hiermit frohe ostern, aber natürlich auch den anderen mexxlern!!!^-^

nya, is eigentlich ein ziemlich schlechtes pic (besonders wegen der schrecklichen colo und den einfallsreichen hg...) aber das orginal sieht noch einigermaßen aus... bei der colo hatte ich nich so viel zeit und deswegen is es nich so schön geworden!! aber ich wollte mal eine nich zuu bunte und knallige colo, deswegen hab ich aquarell genommen! außerdem brauche ich wieder neue copics... die hälfte is ausgetrocknet... aber mit aquarell kann ich überhaupt nich ordentlich colorieren...
zudem is das papier jetzt schön gewellt und der scan is deswegen noch schlechter, aber ich hoffe ihr sieht rüber weg!!! >_<°

aber über kritik und kommis würde ich mich sehr freuen!!!^-^ (kann mal jemand ein tipp geben wie man besser mit aquarell malen kann???! ôO)
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rikku (FF X/X-2), Yuna (FF X/X-2)

Blubb:
Frohe Ostern!!! ^-^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2008-04-17T07:59:46+00:00 17.04.2008 09:59
wow toll
Von:  Nemesis
2008-04-14T23:25:41+00:00 15.04.2008 01:25
Das Bild ist mir zu rosa >.<.
Ich hab ja nichts gegen helle/pastell Farben, aber zusammen mit dem Motiv ist es nicht so mein Ding.
Trotzdem technisch ziemlich gut umgesetzt und die Charas sind trotz ihrer neuen Klamotten gut zu erkennen.
Allerdings frag ich mich, was es mit dem Hintergrund auf sich hat....Das sind doch Eier, oder? Rieseneier??? Monstereier????
Ich würde an Rikku und Yunas Stelle nicht lange da bleiben XD.
Von: abgemeldet
2008-04-03T15:09:01+00:00 03.04.2008 17:09
XD
super, ein bild ird mir gewidmet und ich sehs als letzter, irgendwann viel später ...
abba mir gefällt es, ich find die farbwahl sehr schön, weil es so sanfte farben sind und die mädels haben echt coole klamotten an ^^
allerdings is dir yuna um einiges besser gelungen als rikku (vom gesicht her), abba das is ja nu kein problem
man erkennt sie trotzdem sehr gut
fein fein
Von:  Kaeri
2008-03-24T14:53:12+00:00 24.03.2008 15:53
das bild gefällt mir ganz gut, die charas sind echt gelungen ^.^

die colo gefällt mir von den schatten an den hautpartien ebenfalls, allerdings könntest du bei den anderen dingen, wie die kleidungsfalten noch eine dunklere farbe zusätzlich nehmen, das gäbe dem ganzen noch mehr tiefe.

die farben sind sehr harmonisch, allerdings verschwinden die charas etwas im gesamtbild...
also entweder du colerst die charas etwas farbkräftiger als den hg, oder machst die outlines dicker, sodass das eigentliche motiv stärker betont wird.

gegen die wellen hilft meiner erfahrung nach leider kein bügeln, das macht es eher noch schlimmer...
in zukunft einfach dickeres aquarellpapier nehmen (so 300g/m²), oder allseitig geleimte blöcke nehmen.

zum "aufziehen" des papiers, also festkleben des papiers auf einen festen untergrund, muss man das papier erst nass machen und etwas warten, damit es sich ganz ausgedehnt hat. dann am besten mit nassklebeband (extra für aquarell/acryl etc., gibt's im künstlerhandel) an allen seiten festkleben und ersteinmal trocknen lassen. dabei darauf achten, dass die streifen fest auf dem papier sind und das ganze wagerecht auf einer ebenen fläche beim trocknen liegt, sonst kann es passieren, dass das klebeband sich löst.
wenn das bild fertig ist wieder ordentlich trocknen lassen und dann an den klebestellen mit einem cutter abschneiden.

aber alles in einem ist das bild echt gut ^^

frohe ostern °^.^°
sacuri-chan
Von:  SabineSusanne
2008-03-24T14:14:15+00:00 24.03.2008 15:14
wow das ist ja mal mega süß^^
also mit aquarell zu colorn ist schon schwer, aber bevor du zu malen beginnst befestige das papier mit kreppband an allen 4 rändern auf einem festen untergrund, zb eine holzplatte oder dicken karton, so wellt es sich nicht. das krepp wird dann ganz am ende wenn das bild fertig+trocken ist, abgenommen ;)
ansonsten finde ich dein bild trotz papier-wellen wunderhübsch!!
vlg von
sabi^^
Von:  sbz_art
2008-03-24T13:07:51+00:00 24.03.2008 14:07
Frohe Ostern gleichfalls !!!! ^^
Dieses Jahr bescherst du uns also ein Rikku- und ein Yuna-Häschen.
Die Colo allgemein harmoniert sehr gut, die Farben sind passend gewählt.
Für gewelltes Papier empfehle ich, dies mit dem Bügeleisen zu beheben. XD
Ist Rikku ein Hippie ? Die Aktion mit der Blume im Schießeisen erinnert mich doch sehr daran. XD
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:26:47+00:00 23.03.2008 21:26
die colo ist echt super!
und die blume find ich total lustig ^^ (bin n blumen-freak)
Von:  Zaara
2008-03-23T20:16:33+00:00 23.03.2008 21:16
Wow, das ist echt cool! Die Colo gefällt mir auch sehr! *1geb*