Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkyuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2008 01:57
mh, ja was soll man dazu sagen... also eigentlich sollte es nich aussehen wie schneewittchen... und eigentlich sollte der kopf auch nich so groß sein... XD hab mich leider ein bisschen vermalt... ich wollte mal das die outlines nich so dünn werden und hab es dann mit nem normalen copic ciao stift versucht... leider war der nur schon ein bisschen angetrocknet/ leer deswegen is es an manchen stellen unsauber und das colorieren war schwerer, weil sich beides vermischt hat!!

im hintergrund befindet sich ne eieruhr!!! XD
ich bin nich so gut um freihändig große kreise zu malen, wie man ja gut erkennen kann!! *lol*

das bild war für die schule gedacht, da ich ein persönliches layout mit meinen daten erstellen sollte und ich die idee hatte das bild zu zerschneiden, deswegen habe ich darauf geachtet, dass das wichtigste mehr in der mitte steht und so is auch wieder mal keine auffällige oder interessante pose drinn! ~_~

nya, würd mich sehr über kommis und kritik freuen!!!^-^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T20:11:33+00:00 25.02.2008 21:11
Der Kopf ist aber net zu groß!! xDD
Außerdem brauchen schlaue Köppe eben auch viel Platz für ihr Riesenhirn, nech? Ich finde die Haare recht gut gelungen, mit ihren Reflexen, auch der Schmuck ist schön glänzig. Den HG finde ich beeindruckend! Auch wenn du keinen Zirkel genommen hast, ist der Kreis für frei-hand doch recht ordentlich geworden! Die Glanzpunkte + Ketten hast du super hinbekommen, so wirkt der HG nicht leer. Lediglich das Kleid hätte etwas mehr Details vertragen können, aber sonst ein gelungenes Werk!! ^^

♠MfG/Deine freundliche Sensenfrau Voodoo-Lou♠
Von:  Nemesis
2008-02-22T20:49:59+00:00 22.02.2008 21:49
So jetzt mein verspätetes Kommi.
Die Pose ist (wie schon gesagt) nicht besonders spektakulär, aber dank der Uhr und den Schmetterlinge fällt das nicht negativ auf.
Die Farbwahl ist auch sehr schön, wobei das Rot (und damit der Apfel) herraussticht (soll wohl auch so sein).
Allerdings wirkt die Haltung ihrer linken Hand etwas unnatürlich. Aber Hände sind ja auch nicht einfach^^
Von:  sbz_art
2008-01-23T18:46:19+00:00 23.01.2008 19:46
Endlich etwas Neues von dir !!! ^^
Die Idee mit den etwas dickeren Outlines finde ich gut und du hast es ja auch gut umgesetzt.
Aber es stimmt, das Mädel hat was von Scheewitchen, aber das ist ja nicht so schlimm.
Die Farbwahl an sich harmoniert sehr gut, aber die Faltenschatten auf dem Kleid hätten etwas dunkler sein können.
Die Schmetterlinge gefallen mir von Stil her auch sehr gut.

Genug Senf von mir draufgestrichen. X3
Von:  Ellerfru
2008-01-23T06:37:34+00:00 23.01.2008 07:37
Sehr schön! Als erstes sind mir die Hände aufgefallen, die sind wirklich super geworden. Und Gesichtsausdruck und Hautcolo...
Beim Kreis im Hintergrund hättest du eventuell einen Zirkel verwenden können, aber schlimm ist das auch so nicht. :)
Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild!