Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 16:27
So bevor ich ins wochenende in den Osten verschwinde noch kurz ein kleines FA von einem Rollenspiel das hier auf Animexx seinen Anfang nahm und mitlerweile über 500 word seiten umfassen dürfte.
Michael.. mal wieder XD ich liebe diesen kerl einfach..
und es scheint so als hätte ich endlich einen eigenen style gefunden *_*
Und JA es hat nen rosanen hintergrund.. weil ich immer auf farbigen untergründen zeichne und vor dem abspeichern vergessen hab es weiß zu färben ~.~'
Wer möchte darf es Colorieren xD aber bitte vorher bescheid sagen (nicht daran glaubt das jemand auf DIE idee überhaupt kommen würde)
farbe gibts hoffentlich nächste woche ^^
Ich hab endlich gelernt wie man einiger masen ordentliche linearts macht, das heist es wird demnächst ordentlich line arts hageln, weil ich die noch üben muss ^^
auserdem hab ich meine kreativität zurück *_*

Edit: Oh einige freischalter scheinen wohl wenig zu tun zu haben? ^^ Danke fürs schnelle freischalten *Freischalter knuddel* ^^
Themen:
Engel, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Michael (Bibel), Eigener Charakter

Gruß:
Blumüüüüüüüüü! Meld dich bei mia wenn du wieder da bist! XD

Dauer:
urm.. über mehrere tage verteilt vllt 3 stunden...

Musik:
keine ahnung weis ich nicht mehr

+:
das ohr! <3 es sieht aus wie das von einer wow elfe XD aber es passt!

-:
poooooseeeeeee >.< es sieht so unlebendig aus ._.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare