Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schpain   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2011 04:57
So ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2011!
2010 war ja schon der Hammer und es ist so viel passiert.
Denken wir an die neuen Freunde, die wir kennenlernen durften, an die Gesichter, von denen wir uns trennen mussten und natürlich an den Spaß den wir hatten.

So und nun mein Vorstatz für das neue Jahr: ich möchte Selbstbewusster werden!!
Am besten ist es wenn man sich sowas irgendwo aufschreibt ;)
So, meine lieben Freunde ich wünsche euch ein schönes Silvester und einen guten Jahresanfang!
Einen ganz besonderer Gruß geht an all die netten Leute die ich dieses Jahr kennenlernen durfte und an all die, die mich schon jahrelang begleiten; ihr wisst, wenn ihr gemeint seid ;)

Prosit, Kanpai, Nastarovie & Salut, erheben wir die Gläser auf ein tolles neus Jahr!
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Eigener Charakter

Eigener Charakter:
Mallorca (Balearics) Serena Fernandez Carriedo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sey
2011-05-11T22:02:22+00:00 12.05.2011 00:02
Awww wie toll du zeichnen kannst <3
Dir (etwas spät und nachträglich) auch ein frohes neues Jahr *_*
Die Pose ist so süß..
Von:  sweet_dream
2011-03-26T15:14:36+00:00 26.03.2011 16:14
süß>3<
Von:  BlueBerryMuffin
2011-01-01T15:37:02+00:00 01.01.2011 16:37
toooll *___*
Wirklich niedlich :)

*Fav* ~♥
Von:  Kiwikobold
2011-01-01T14:51:02+00:00 01.01.2011 15:51
awwwwwwww das ist ja niedlich *knuddl*
dir auch ein wuuuuuuuuunderschönes neues jahr^^