Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schpain   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 23:33
Happy Happy Birthday yumi-chan^^ (nachträglich)
Ich hoffe dir gefällt das Bild, ich habe mir extra viel Mühe gegeben *solz*
Die Outlines sind eigentlich auch hochgeladen, fals du Lust hast auch zu colorieren XD

Wie immer: Der eigene Chara heißt Yumi HYuuga, also wie ich XD, und ist mein eigener Chara^^

Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Neji Hyuuga, Hinata Hyuuga, Eigener Charakter, Kiba Inuzuka

Colo zu:
Happy Birthday ~yumi_chan_X3~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2010-08-14T16:34:35+00:00 14.08.2010 18:34
Bitte, immer gern^^
Von:  BlueBerryMuffin
2010-08-10T14:12:35+00:00 10.08.2010 16:12
oi oi ~<3
Nochmal danke, du hast dir wirklich sehr viel mühe gemacht mit dem Bild * gerührt ist* Q///Q
Ach, komm her >w<
*knuuuddel*
Die colo ist doch auch mal schon nicht schlecht :)
ich weiß ja das du es nicht so mit dem colorieren hast, aber dafür ist es super gemacht ^^

Nur noch ein tipp:
Mehr licht und schatten einbringen, dann wirkt das bild räumlicher,einafach mal weniger mal mehr aufdrücken, so hast du dann Licht und schatten :D
natürlich musst du dir ne lichtquelle suchen ^^
Aber ich liebe es auch so >///<
Du bist echt eine meisterin der Outlines
*das auch so können will* >o<

Also weil ich spaß dran hab, werd ich auch noch selber colorieren ^^
ich freu mich schon hihihi ^^

*fav+1 geb*

Vieeelen lieben dank dafür >///<
Von:  Kiwi_Kokosnuss
2010-08-09T22:30:57+00:00 10.08.2010 00:30
neji... und hinata... tooooooooll *__*