Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamura666   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 11:15
Hallo alle zusammen^^
Ich versuch mich mal wieder an einem anderen Still, irgenwie habe ich meinen noch nicht so wirklich gefunden, deswegen experimentiere ich im Moment recht viel.
Auch wenn mir das Bilchen im ganzen gut gefällt. (was bei mir ja eher selten der Fall ist) haben sich hier und da dennoch wieder Fehler eingeschlichen. Aber wie heißt es so schön; Übung macht den Meister ^^" also werde ich mal schön weiter üben gehen.
Bis zum nächsten Bild
LG Tamu

Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kmolcki
2015-11-12T05:58:14+00:00 12.11.2015 06:58
Mitr gefällt es aber auch sehr sehr gut !! ...und einen neuen Stil zu versuchen ist sicher nicht so einfach :)

kmolcki
Von:  Miracel
2015-11-11T18:50:49+00:00 11.11.2015 19:50
Ich weiß gar nicht was du hast, das Bild ist Hammer
natürlich findet man wie immer selbst bei sich kleine Fehler, aber dennoch ist es eine runde Sache, die echt geil geworden ist^^
Und das Rot gibt dem Bild ein sehr gutes Feeling.
Zumal du bei der Kleidung um einiges zugelegt hast, wenn du dich erinnerst das es dir sonst nicht so gut gelingen mochte.
Hahahaha, was mir auf dem ersten Blick ins Auge gefallen ist, ist die Nase die etwas kantig herüber kommt. Aber die Flügel sind sehr toll geworden und der Schmetterling verspricht wirklich eine Spur Hoffnung in der düsteren Stimmung.
Aber Daumen hoch und fein weiter geübt^^
Von:  BlackCrow
2015-11-11T17:00:00+00:00 11.11.2015 18:00
Sehr cooler Engel :D
Das Design seines Outfits gefällt mir sehr gut, auch die Texturen auf den Rüstungsteilen ist super.
Das einzige, was es in meinen Augen nicht gebräucht hätte, sind die Blitze. Die ziehen den Blick fast zu stark vom Charakter weg.
Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Bild ^^