Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2017 20:46
Huhu,

ich weiß gar nicht, wie lange es ungefähr her ist, dass ich hier etwas hochgeladen habe, aber ich glaube, dass ich schon bisschen her.. xD
Ich hoffe ihr freut euch über mein Lebenszeichen, auch wenn es nichts großartiges ist, was ich hier hoch lade. Mal wieder eine Zeichnung von Daniel Ricciardo einem Formel1-Fahrer. Pünktlich zum Saisonbeginn. xD

Natürlich hoffe ich, dass ich jetzt wieder ein bisschen mehr zum Zeichnen komme, denn ich habe weniger Stress und wieder etwas mehr Zeit. :)

Liebe Grüße PeachLights
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Formel 1

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Daniel Ricciardo

Charakter:
Daniel Ricciardo

Dauer:
2 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-03T18:50:31+00:00 03.04.2017 20:50
Guten Abend!

Dir ist der junge Mann gut gelungen!
Ich mag seine sympathische und positive Ausstrahlung.
Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Seine Mimik strahlt etwas sehr positives aus.
Sein Gesicht ist dir gut gelungen. Er hat ein schmales und männliches Gesicht.
Seine lange Nase und sein breites Lächeln sieht sehr gut aus.
Die Nase hat eine schöne Form.
Sein breites lächeln hast du schön gezeichnet. Es hat genau die richtige Breite.
Ich finde es gut, dass du den Mund "ausgefüllt" hast.
Die Zähne sehen sehr fein und detailliert gezeichnet aus.
Die Augen haben eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihm schmale Augen gezeichnet hast.
Die Augen hast du gut ausgefüllt.
Die Haare hast du sehr detailliert gezeichnet. Die Haare wirken durch die einzelnen eingezeichneten Haarsträhnen sehr detailliert.
Die Farben sind gut gewählt. Die Farben harmonieren miteinander.
Du kannst gut mit den Stiften umgehen. Die Farben sehen sehr fein und sauber aufgetragen aus!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen